(Seite 931)
Bei uns. Durchreise hir übernachtet. Seligenstadt
den 5 Janr: 1832 Isaac Sim Beer v. Frfrt
 
Johan Fridrich Joseph Hofman 1828
 
Dem 4ten März da ich erstenmal in Grain war habe ich auch aus dem Grosen Löffel getruken
                                                Joseph Braun von Obernburg 1832
 
Den 4ten July wo ich den Löffel zum erstemal gesehen habe, habe ich Ihn ausgetrunken
                                                 L. Reuß von Seligenstadt 1831
 
Theodor Hauchar aus Hanau 1832 den 26sten April
 
Seligenstadt den 26ten Aprill 1832 sind folgende hier eingekehrt Heinrich Rödiger
        Karl Weishaupt Friedrich Walther Franz Schehl Wilhelm Walther
Anmerkung Wir machten eine Reise von Hanau über Alzenau auf den Hahnenkamm, dann nach Aschaffenburg über Seligenstadt zurück nach Hanau u. brauchten 3 Tage zu dieser kleinen Reise
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter