(Seite 919)
Auch wir haben bey unserer heutigen Durchreiß von hier nach Eger, Prag, Wien, Triest, Venedig, Mailand, Rom, Neapel und durch die Schweitz, und durch's Südliche Frankreich über Parisnach hause – Stammheim bey Mülheim a Rhein zurück, - den alten merkwürdigen Löffel gesehen, welches zur Erinnerung für uns und unsere Bekannte, wenn diese einst dieß Buch durchblätternhiermitvon uns hineingeschrieben worden.
Seligenstadt den 16. July 1830 Franz Egon Fh. v. Fürstenberg k. Pr: Kammerherr
                               Paula von Fürstenberg geborne von Bomberg
                               Therese Brune Oberhof=Meisterinn
                               Klara von Böselager Hessen
                               Dr. Prack aus Hildesheim
                               Georg Schwarz
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter