(Seite 77)
Ich bin nun heute zwar zum zweyten mal hier, und habe aus dem Löffel getruncken ich will aber alle diesen freunden rathen welchen sich in dies Buch einschreiben daß sie die lebensroleso spiele das wenn der vorhang fällt sie keine reue fühlen
Seeligenstadt den 5tn May 1812 F. J. Schmidt von Frankfurt
 
Vivat der Löffel Perend Löfflund
Diese Zeile schreibe ich nur zur Warnung, für eine gewisse Classe von braven Menschen die nicht gelehrt sind – doch gleich nach den Gelehrten folgen
den 6t Juny 1812 Constantin Pfeiffer aus Leipzig
(andere Schrift:) eine sehr geschickte critique die dem Verfasser Ehre – oder Schande macht
 
Wilhelm Weide aus Crostewitz gebürtig, hate den 6ten Juli 1812 das Vergnügen, aus dem berühmten Löffel zu trinken zu Seligenstadt
 
Wilhelm Hefner aus Frankfurt
Susana Hefnern aus Frankfurt
Frau Magrete Zimmelwerth aus Frankfurt
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter