(Seite 614)
Gaudeamus igitur
Juvenes dum sumus
Post jucundam juventutem
Post molestam senectutem
Nos habebit humus Georgius Augustinus Hardy
IX Calendas Juni ao MDCCCXXIII
 
O wer weiß was in der Zeiten Hintergrunde Schlummers             
 
qui es homnio. Wüst (?) d. 15 Juni 1823
 
Nihil den 8ten aug: 823 Petschaft der Unaufhaltsame
Betet für die, so euch wehe gethan betet daher für den Thoren Herrmann Stadtdirektor zu aschaffenburg, welcher durch seinen Tolle Misbrauch des ihm anvertrauten Amtes den bedrängten9fl 55 kr und noch einige dadurch verursachte Gulden bestahl. Mein licht möge ihm ferner von meiner Reiße leuchten, denn ich verzeihe ihm, und segne ihn doppelt mit der mir veliehenenUrkraft wie ich ihn schon bei aufnahme des Protocolls gesegnet habe
                                                   wie oben Petschaft
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter