(Seite 352)
An w..l
Auch ich besaß ein Pfand von still'm Gehalt,
Glük zu es hat ein andrer jetzt, und ich
Nehm mit dem Nahmen blos vorlieb der nur
Einmal als solcher in dem Buche steht
Sich selbst nur mir und dir noch offenbahrt. B. W. den 8 Februar 1817
 
Tempi passati! Und gut daß sie vorbei sind: B. Werner am 12. Oct. 1822
 
Allen meinen Freunden u. bekannten welche hieher kommen, herzlichen brüderlichen Gruß
den 8t. Febr 1818 Friedrich Julius Seidel v. Nürnberg
(andere Schrift:) Nachtwächter
Diesen erwiedert sein Freund P. Böhm v. Offenbach den 9 Febr. 1818
 
Schöne Minke ich muß scheißen &
am 28 Febr 1818 von B & E...
 
Um alte Sitte und Gewohnheit zu ehren, möge auch auf diesem Blatte bey meiner Durchreiße nach Holland mein Nahme erscheinen, und innige Freude würd es mir auch in der weitesten Fernegewähren, wenn meine lieben Freunde, hauptsächlich die Man...er Kibr. bey Durchlesung dieser Zeilen sich meiner eben so herzlich erinnern als ich es nie unterlaßen werde. Seeligenstadtden 1t Merz 1818 Hzg
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter