(Seite 182)
Bekanntlich hat in der Welt, ein jedes Ding seinen Anfang, und Ende, oder es läßt sich dies wenigstens beweisen, nur bey dem Löffel in Seligenstadt, macht es eine ausnahme
                                            Gg. Reinhard
 
Nach dem beispiel meiner Vorgänger trage ich auch meinen Nahmen in dieses buch ein. -
bei meiner Durchreise durch Seligenstadt
den 5. April 1814 Hack aus Frankfurt
 
Auch ich habe bey meiner durchreiße die Künste des großen Löfels an der hölzernen Kette bewundert, und wünsche jedem meiner Nachfolger daß er ebenso wenig wie ich und mein Reisegefärte,über den großen Löfel barbiert werden möge. -
Seligenstadt am 5t. April 1814 Joh. Henr. Semler
 
Bey seiner Durchreise durch Seligenstadt
den 5. Apr. 1814 E. Ahodius aus Mergentheim
Ergeben (? Klecks) Falkenberg in Selig.-stett 1814
Bruckner aus Mergentheim a. 5: April 1814
bey meiner durchReise wolt ich auch meinen Namen bey(tragen?) Catharina Falkenberg
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter