(Seite 100)
Ignatz Holtzwart
Il n'y a point d'eau que Celle que dot
Matheis Ares 1812
Markus Bipschütz aus Klein Nordlingen aniezo in Aschaffenburg komt von der Frankfurter herbst Meß 1812
J. Christian Heimberger aus Middern Reist nach Ffurth den 22t. Sept. 1812
 
Joseph Röder aus Rotenfels den 23ten Sebtember 1812
Konrad Stenngel von Stadt Rothenfels den 23ten Septemper 1812. Kommen beyde aus der Herbst Meße von Frankfurt.
 
Das Schiksaal treibt die Menschen in die Welt heraus und mich nach Wien nach neun tag Aufenthalt in ffurt a/m
den 26 Septr 1812 Winter
 
Wohl wahr! Auch mich trieb ein unerbittliches Schiksaal wieder mein theures Vaterland, und nach Monden in die Fremde zuzubringen. Hoffnung geliebtes Mädchen im grünen Kleide, tröste mich!
Seeligenstadt den 26. Septb. 1812 Carl dhragmüller Mareanus
 
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter